Bahiga

Orientalischer Tanz * Pin-up Dance * Tribal-Fusion * Junggesellinnenabschiede


 

Workshop mit Melanie aus Plauen
Tanz mit den Isis-Wings

 

 

Auf vielfachen Wunsch von euch konnten wir am 21. Februar 2016 Melanie aus Plauen für den Unterricht dieser traumhaften Choreografie mit dem überdimensionalen Flügelschleier als Dozentin begrüßen. Hier nun einige Workshop-Fotos:

 

 

 

 

 

 

 

nach oben 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Workshop 2 / mit Melanie aus Plauen
Tanz mit den Isis-Wings

 

 

Endlich ist es so weit …
ich freue mich auf vielfachen Wunsch von euch, Melanie für den Unterricht dieser traumhaften Choreografie mit dem überdimensionalen Flügelschleier als Dozentin begrüßen zu können.
Melanie begeisterte uns mit diesem effektvollen Tanz bei meiner Show im Jahr 2014.
Dozentin: Melanie Tilch hatte 1993 die ersten Berührungspunkte mit Orientalischen Tanz und leitet seit Ende 2006 mit großem Erfolg das Tanzstudio Merhaba in Plauen.
Mehr zu Melanie findet ihr unter: www.bauchtanz-plauen.de 
 

Vorkenntnisse: ab Mittelstufe Orientalischer Tanz
- Flügelschleiervorkenntnisse sind nicht erforderlich - 
Mitzubringen: Isis-Wings
- kontaktiert mich, falls ihr Isis-Wings kaufen wollt oder Tipps für den Kauf benötigt -
Datum: 21.02.2016 / Sonntag / Termin abgelaufen
Uhrzeit: 11.00 – 15.00 Uhr / 4 Std.
Preis: 46,00 € / Frühbucher – 31.01.16
51,00 € / bei Anmeldung ab: 01.02.2016
Unterrichtsort: Pfarrheim Obervolkach

Neuer Termin wird rechtzeitig mitgeteilt.

Interessiert? Bitte Kontaktformular ausfüllen ...