Hinweis:

Ich biete euch Live-Bauchtanz-Unterricht

individuell und persönlich ...

Bahiga´s Online-Kurse im Bauchtanz

 

Bahiga´s Online-Kurse im Orientalischen Tanz

 

 

Hallo ihr lieben Kursfrauen,
Workshop-Teilnehmerinnen,
Tanzbegeisterte und ehemalige Bauchtanzschülerinnen,

 

… hier habe ich ein tolles Angebot für euch!

 

Nein, ihr müsst in Zukunft nicht auf die von uns allen so sehr geliebte Bewegungsform des Bauchtanzes verzichten.


Ich biete jetzt Online-Kurse im Bauchtanz an.

 

Endlich könnt ihr euch tanzend wieder beglücken und

zusätzlich so ganz „nebenbei“ auf sanfte Art und Weise

nicht nur eurem Körper,

sondern auch eurem Geist und

vor allem eurer Seele etwas Gutes zu tun

- was gerade jetzt extrem wichtig ist

um dadurch euer Immunsystem zu stärken.

 

Bauchtanz Online-Seminar Angebote

 

Und hier mein Kurs-Angebot:

 

Orientalischer Tanz

Bauchtanz:


 Montag

Anfänger bis Anfänger mit Vorkenntnissen*

19.30 - 20.45 Uhr
 

• Donnerstag

Mittelstufe bis Fortgeschrittene*

19.30 - 20.45 Uhr
 

• Dienstag (Online-Seminar)

Mittelstufe bis Fortgeschrittene*

19.00 - 20.00 Uhr

 

*Kurseinstieg jederzeit möglich

  Anmeldung:

 

Die Anmeldung für einen Online-Kurs ist verbindlich und verpflichtet zur Zahlung vor Beginn des Trainings.


Von euch nicht wahr genommene Trainingseinheiten verfallen.


Nach Anmeldung erhaltet ihr weitere Infos über den Ablauf von mir.

 

Falls ihr auf eure Anmeldung hin spätestens nach 2 Tagen nichts von mir hört bitte nochmals nachfragen.

 

… und keine Angst 

 

… falls ihr teilnehmen möchtet,

aber Bedenken habt ob ihr den Ablauf schaffen werdet,

es ist ganz einfach und im Bedarfsfall

stehe ich selbstverständlich helfend zur Seite 

- falls ihr gar nicht zurecht kommt

werdet ihr telefonisch geführt.

 

Immer noch Zweifel?

 

- ich gebe euch gerne die Telefonnummer einer Schülerin, die bereits an einer Sitzung teil genommen hat und euch gerne den Ablauf als Teilnehmerin schildern wird, sie hat mir versichert dies gerne zu tun.

 

Habt ihr Interesse oder Fragen?
Dann kontaktiert mich gerne...

 

... telefonisch (09381 847399) 
oder per E-Mail (Kontaktformular) bei Bahiga erfragen.

 

 

 

nach oben

 

 

Hallo Bahiga,

ich habe dich bei unserem Bauchtanz-Online-Seminar gut sehen und verstehen können. Ab und an hat es ein bisschen gehackt, aber ich denke das lag an meiner Internetverbindung zuhause. Ich finde es klasse, dass du diese Möglichkeit anbietest. Sarah

 

Liebe Petra, dann buche ich den Bauchtanz-Donnerstags-Kurs! 
Ich freue mich schon, mal wieder deine Anleitung genießen zu dürfen und "mit den Hüften zu wackeln"!
Viele liebe Grüße, Alice

 

ich tanze seit Herbst 2019 bei Petra. Bauchtanz hat mich seit meiner Kindheit fasziniert und ich bin sehr froh, nun endlich damit angefangen zu haben. Petra gestaltet den Unterricht abwechslungsreich und kennt zudem viele interessante Informationen, z. B. zu den kulturellen Hintergründen des Tanzes. Am besten gefällt mir aber, dass ich in dem erst kurzen Zeitraum sehr viele schöne neue Bewegungen gelernt habe. Aneinandergereiht ergeben diese fließende Tänze, welche viel Freude bereiten und ermöglichen, "mal ganz abzuschalten"

 

Bauchtanz-Montagskurs: Anfänger bis Anfänger mit Vorkenntnissen

Tolle Idee!
Ich melde mich an.
Barbara


Donnerstagskurs: gute Anfänger bis leichte Mittelstufe

Liebe Petra,
das ist ja eine geniale Idee mit dem Online-Kurs! Ich habe mir schon gedacht, dass die freischaffenden Künstler unter der Krise besonders zu leiden haben, aber du hast einen innovativen Weg gefunden.
Ich möchte mich hiermit gerne für den Bauchtanz-Donnerstags-Kurs bei dir anmelden und freue mich schon darauf - vorausgesetzt es ist noch ein Platz frei.
Ganz liebe Grüße und Wünsche
Karen

 

Es war wirklich ein tolles Erlebnis. Habe noch nie ein Seminar per Webcam mitgemacht. Freue mich schon auf das kommende Bauchtanz Online-Seminar zum aktiven Hüftenschwingen. Bis dann

Susanne

Ich freue mich sehr über deine Mail und was für tolle Ideen du hast.
Selbstverständlich melde ich mich verbindlich für dein Bauchtanz-Online-Seminar am Donnerstag an.
Petra
  
Dienstagskurs: gute Mittelstufe bis Fortgeschritten
Super Idee von dir.
Weiß noch nicht genau wie das Bauchtanz-Online-Seminar funktioniert aber ich will mitmachen.
Brigitte

 

Ich tanze seit Herbst 2019 bei Petra. Bauchtanz hat mich seit meiner Kindheit fasziniert und ich bin sehr froh, nun endlich damit angefangen zu haben. Petra gestaltet den Unterricht (jetzt eben auch als Bauchtanz-Online-Seminar) abwechslungsreich und kennt zudem viele interessante Informationen, z. B. zu den kulturellen Hintergründen des Tanzes.

Am besten gefällt mir aber, dass ich in dem erst kurzen Zeitraum sehr viele schöne neue Bewegungen gelernt habe. Aneinandergereiht ergeben diese fließende Tänze, welche viel Freude bereiten und ermöglichen, "mal ganz abzuschalten"
Sabine

 
Ich freue mich auf diese Art des Bauchtanz-Unterrichts
Silvia

 

Liebe Petra,
die gestrige Tanzeinheit fand ich besonders wohltuend, durch den Wechsel verschiedener Ebenen und unterschiedlicher Shimmys wurde die ganze Wirbelsäule "durchgeknetet". Auch die wiederkehrende Übung der "schönen Händchen" hat gut getan. Folge war eine wohltuende Entspannung!
Vielen Dank, und liebe Grüße
Alexandra

 
Eine prima Idee.
Natürlich bin ich bei deinem Bauchtanz-Online-Seminar dabei.
Angela

 

... ich werde jedenfalls gerne bei deinem Online-Kurs für Bauchtänzerinnen dabei bleiben.
Du bist ne gute Dozentin und wirst deine Tänzerinnen behalten. Deine Kursgebühr ist sehr erschwinglich, vielleicht entscheiden sich im Verlauf doch noch mehr Mädels zum Online-Seminar "Bauchtanz". Dümmer als ich können die sich doch auch nicht anstellen. Selbst ich hab es hingekriegt und bin bzgl PC völlig unbegabt. Ich hatte noch nie einen PC Kurs besucht, nur durch Beobachtung mir Sachen angeeignet. Das ist schon eine Hemmschwelle, aber eine bewältigbare. Eventuell fühlen einige Frauen dies auch so.

 

Es war sehr schön, ich gewöhne mich an diese Art von Bauchtanz-Unterricht.
Silvia

 

Liebe Petra, in der jetzigen Situation mit dir online zu trainieren, war richtig super und hat Spaß gemacht. Ich war dann doch darüber erstaunt, wie anstrengend die Stunde auch für mich war. Deine Anweisungen konnte ich auch gut nachvollziehen und war in der komfortablen Lage, einen Spiegel im Hintergrund zu haben.

So muss ich beim Training mich nicht auf dem Bildschirm sehen. Mit der Technik gab es für mich keine Probleme. Die Übertragung von Bild und Ton war in Ordnung. So freue ich mich schon auf das nächste Training mit dir. Lieber Gruß Erna  

 

Hallo Petra, für mich passt das so mit dem online Training. Am Anfang war ich ja etwas skeptisch ob das alles so funktioniert und nach Rücksprache mit meinen Jungs, die meinten kein Problem, hab ich mich dann entschlossen das so auszuprobieren. Und ich finde es, bei der momentanen Lage, gut so, wie Einzelunterricht - Personal Trainer. Und es hat doch auch alles geklappt, man muss sich halt erstmal rein finden. Liebe Grüße 
Christine

 

Liebe Petra, es freut mich sehr dich endlich mal wieder zu sehen, und dann noch voll in Aktion! Natürlich ist es ungewohnt, Videotechnik für ein Tanztraining zu nutzen und wir sind alle noch am Üben mit den Kniffen der Technik. Aber damit kommen wir klar, oder etwa nicht?
Wunderbar, sich auf das Körpergefühl der Bewegungen einzulassen, die Musik zu spüren und in Tanz umzusetzen! Es tut so gut endlich mal wieder zu tanzen! Und für mich ist es stimmig, ein paar Nummern kleiner wieder anzufangen und die Bewegungen sehr bewußt wieder umzusetzen. 
Ich danke dir sehr für die innovative Idee und den Mut sie umzusetzten!
Viele liebe Grüße aus dem fernen Leipzig von 
Alice

 

Dein Bauchtanz-Online-Seminar war sehr schön gestern und hat mir viel Spaß gemacht.

Bea

 

 

Hi Petra,
erst mal freue ich mich darüber, dass du beim Eis an mich gedacht hast. 
Zum anderem würde ich - falls sich die Umstände ändern - es sehr
vermissen nicht mehr mit dir zu Hause, trainieren zu können. Die Stunde ist inzwischen bei mir fest eingeplant.

Andererseits wäre es natürlich auch schön wenn wir uns in absehbarer
Zeit wieder persönlich begrüßen könnten, zumal der Orientalischer Tanz-Unterricht in der Projektgruppe mehr in die Tiefe der Materie geht.

Wir sehen uns am Dienstag, ich werde mich über Chrome  einbuchen und
hoffe  auf eine bessere Verbindung.
Lieber Gruß

 

Hallo Petra, 
der Online Bauchtanz-Unterricht klappt gut und macht echt Spaß! Ich merke, dass manche Bewegungen über die Zeit ein bisschen "eingerostet" sind und der Übung bedürfen ;) Ich freue mich aber, dass ich auf diesem Weg doch wieder zum Bauchtanz komme. 
Lena

 

 

Hallo Petra,

naja, ich gehe davon aus, dass ich meine Freizeit äußerst sinnvoll in deinen Kursen verbringe; als Zeit-Schenken habe ich das nie betrachtet...

Das Training gestern war echt gut, wobei die, die nicht beim Online-Kurs waren, meinten, dass das schon sehr anstrengend war, da sie die ganze Zeit nichts gemacht hätten.

Bea hat es gut rübergebracht, und Monika hat tapfer mitgemacht. Ich bin echt überrascht, wie gut Letztere da mitkommt - wenn ich so an meine Anfänge denke...seufz...
Abgesehen davon glaube ich, dass es während der Online-Kurse bei mir Klick gemacht hat und denke, dass es mir jetzt einfacher fällt, die Übungen und Choreos nachzumachen, ohne dauernd hinterzuhecheln. Das ist Balsam für mein (manchmal ziemlich geringes) Sebstvertrauen!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Fusion-Mädels und weiterhin eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Karen

 

Hallo liebe Petra,

Aufgrund von Veränderungen in meinem Leben muss ich für diesen Kurs absagen. Ich hoffe sehr, dass ich im Januar 2021 wieder dabei sein kann. Wäre es möglich, dass du mich anschreibst wenn der neue Kurs anfängt?

Du und dein Unterricht wird mir sehr fehlen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß endlich mal wieder gemeinsam in einem Raum zu tanzen. Bin schon etwas neidisch – es ist so wie es ist. Ganz lieber Gruß und fühle dich ganz fest gedrückt von mir!

LG / Petra

 

Hallo liebe Bahiga,
nochmal vielen lieben Dank für das super Telefonat und die Infos.
Besten Dank Nicole

 

Hallo Petra,
Danke für deine lieben Worte und die schönen Stunden beim Bauchtanz.
Es hat richtig Spaß gemacht und war total schön dich mal wiederzusehen!
Du machst es einfach richtig gut.
Liebe Grüße Lena

 

Liebe Petra,
vielen Dank für den schönen und intensiven "Abschluss"-Kurs heute.
Sarah

 

Liebe Petra,
gerne melde ich mich noch für den Online Bauchtanz-Donnerstags-Kurs bei der Super-Tanzlehrerin in Volkach an!
Ich hoffe, dass es klappt.
Liebe Grüße und Wünsche,
Karen

 

Hallo Petra

Du machst deinen Unterricht wirklich sehr gut und hast eine super Ausstrahlung wie du es uns beibringst.👍👍👍

Richarda

 

Das Online-Bauchtanz-Training war heute wieder super.
Richtig was zu Entspannung und zum Abschalten nach dem Arbeitstag.
Liebe Grüße Anja


Ganz herzlichen Dank für all deine Mühe!
Und ich finde es ganz toll, wie gut du die Frauen mit unterschiedlichen Leveln unterrichtest.
Das ist eine bemerkenswerte Leistung, finde ich.
Schönes Wochenende!
Karin

 

Liebe Petra,
fast hätte ich vergessen, dir zu schreiben: ich bin im Januar auf jeden Fall wieder dabei, solange du den Bauchtanz-Kurs online anbietest.
Mir macht es solchen Spaß, ganz herzlichen Dank!!!
Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit
Ulrike

 

Vielen Dank, es hat mir Spaß gemacht, ich konnte wieder ein bisschen an meiner Technik feilen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und danke danke danke
Silvia

 

Liebe Petra,
mir hat gestern sehr gut getan, dass du das mit dem Loslassen - nicht nur beim Schimmmy - gesagt hast.
Dass ich ich an deinen Kursen teilnehmen kann, ist ein riesiger Gewinn für mich!!!

Herzliche Grüße
Ulrike

 

Es hat total Spaß gemacht! Es war alles super.
Lena

 

Mir macht es Spaß.
Ich glaube ich habe jetzt eine Ahnung wo ich mit dem Shimmy hin will.
Katharina


Oh wie ich mich freu - bei dem Gedanken weiterzumachen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Marina

 

Danke dir für deine ausführliche Antwort und generell für das "Kümmern"!
Sehr gut gefällt mir, dass beim Bauchtanz die einzelnen Körperteile angesprochen
werden und du es so langsam aufbaust, dass die Aufmerksamkeit tatsächlich
jeweils dort hingelenkt werden kann und nicht hektisch alles verwischt wird.
bleib weiter so engagiert!
Viele herzliche Grüße,
Susanne

 

Liebe Petra,
Danke für Deine Bemühungen, Nachfragen und Deinen strukturierten Unterricht.
Ich freue mich auf Januar.
Johanna

 

geburtstag-0179.gif von 123gif.de  Oriental Fusion - das ist so eine coole Choreo!
Nach dem intensiven Bauchmuskeltraining darf es jetzt auch ein großes Stück Kuchen sein.
Silvi

 

19.12.2020 Liebe Petra,
sei lieb bedankt für deinen wunderbaren Kurs! Es tut so gut mit dir zu tanzen... Dir wünsche ich eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Beschluss, und erwarte ein Wiedersehen im neuen Jahr!
Viele herzliche Grüße von Alice

 

21.12.2020 Liebe Petra,
vielen Dank für das tolle Training und deine unermüdliche Energie!
Hab erholsame Feiertage!
Ulrike aus Köln

 

4.01.2021  Liebe Petra,
schade dass du im Januar aufgrund des Lockdowns deine Workshops abgesagt hast
und ich am Samstag nicht beim Lyrical Oriental dahin schmelzen kann ...
Gut dass du Ersatztermine angeboten hast
... und gut dass du im Online-Unterricht immer wieder Videos zum Üben filmst,
die retten mich!!!
Silvia

 

7.01.2021  Hallo liebe Petra,
Danke an dich, du bist eine tolle Lehrerin die Schwung, Wissen und Spaß in den Tanzunterricht bringt.
Es hat mir immer wieder Spaß gemacht.
Liebe Grüße Mirjam

 

Hallo Petra,
ich freue mich schon auf das Online-Training
um wieder etwas Bewegung in meinen Alltag zu bringen.
Bis heute Abend
Simone

 

Liebe Petra,
das Tanzen mit dir tut mir so gut.
Lieben Dank für deine Inspiration und deine Innovation,
die Bauchtanzkurse Online anzubieten.
LG Lisa

 

Hallo Petra!
Der Online-Kurs am Dienstag war super und hat Spaß gemacht.
Ich wäre also auch weiterhin dabei!
Liebe Grüße Babett

 

Hallo Petra,
das Training hat mir sehr gut gefallen. Ich bin nächste Woche wieder mit dabei.
Ich freue mich schon. Bis dahin noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße 
Karin

 

Du bist einfach die Beste!!!!
Ich bin so dankbar, dass du mich unterrichtest.
Ich lerne sehr viel bei dir und das was ich kannte optimiert du
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, liebe Petra
 

 

Hallo Petra,
Deine Stunde ging immer schnell vorbei. Du hast immer geduldig erklärt
und ich habe mich auch immer wohl gefühlt.
Liebe Grüße
Karin

 

Liebe Petra!
Alles super organisiert!
Ich freue mich schon sehr!
Liebe Grüße Elke

 

13. Februar 2021 Hallo Petra,
es hat sooooo gut getan, wieder in der orientalischen Tanzenergie zu sein und auch wieder die Gesichter der Mädels zu sehen - und wie jede mit ihren Mitteln und Räumen improvisiert.
Ich freue mich aufs Online-Training
Alles Liebe
Jutta

 

12. April 2021 Liebe Petra!
Ich bin froh dich kennengelernt zu haben und freue mich, dass ich mit euch tanzen darf.
Alles sehr nette Frauen. Hoffentlich machst du noch lange deine Kurse Online.
Liebe Grüße Elke

 

15. April 2021 Hi Petra,
die Online-Stunde mit dir hat wie immer Spaß gemacht.
Ich bin dir dafür dankbar, dass du uns dein Wissen mit ganz viel Engagement vermittelst.
LG Erna

 

6. Mai 2021 Hallo Petra,
ich bin so dankbar und glücklich für deinen Kurs, das kannst du dir gar nicht vorstellen!!!
Diese Stunde bringt so viel Lebensfreude in die trübe Corona-Zeit.
Liebe Grüße
Ulrike

 

3. Juni 2021 Liebe Petra,
ich liebe deinen Unterricht einfach!
Vielen, vielen Dank für die vielen belebenden und ispirierenden Tanzstunden!
Herzliche Grüße
Ulrike

.

22. Dezember 2021 Liebe Petra,
ganz liebe Dank für ein wunderbares Tanzjahr!! Ich habe sehr viel gelernt und und noch viel mehr Spaß gehabt.
Jetzt merke ich, dass mir all über all Tanzmuskeln fehlen und die in deinem Kurs aufzubauen ist mein Ziel für das nächste Jahr. 
Herzliche Grüße und erholsame Feiertage
Ulrike aus Köln

.



22. Dezember 2021 Petra,
ich freu mich, dass ich dich Online gefunden habe.
In Präsenz konnt ich Jahre nicht tanzen (und mein Job im Außendienst wird es weiter nicht zulassen),
daher bin ich super dankbar für deine Online-Variante.
Charlotte aus Dorsten

 

.
Ein tolles Online-Angebot,
so kann ich gleichzeitig in Frankfurt oder Lampertheim sein und in Petras Tanzzimmer.
Großes Dankeschön
Elke aus Frankfurt, Lampertheim

 

.
Danke Petra für das tolle Online Angebot,
in Präsenz wäre es mit Kleinkind aktuell nicht machbar.
Freu mich schon auf den nächsten Kurs - soll heißen ich melde mich hiermit wieder an.
Martina aus Au - Hallertau

.

Hallo liebe Petra, 
zum Jahresbeginn möchte ich dir ganz herzlichen danken - danke für dein Engagement und Freude, mit denen du uns tänzerische begleitest und voranbringst. Danke für dein innovatives Denken, das uns diese großartige Möglichkeit verschafft, diese Stunden in unserem Zuhause mitmachen zu können. Und besonderen Dank an dich, dass du wie ein Jongleur alle Frauen mit verschiedenem Können zusammen führst. Das alles ist nicht selbstverständlich. Karen

 

14. Februar 2022  Liebe Petra!
mir hat der Tanzkurs sehr gut gefallen - ich hatte viel niedrigere Erwartungen an einen Online-Kurs! 
GLG und danke für den super tollen Kurs!
Melanie (Linz / Österreich)

 

24. Juni 2022 Liebe Bahiga Petra,
ich finde du bist eine einzigartige Lehrerin/Trainerin/Coachin,
die nicht nur über eine super fachlichen Kompetenz mit jahrzehntelanger Erfahrung verfügt, sondern zudem die außergewöhnliche Fähigkeit besitzt,
ihre Schüler derart zu motivieren und zu begeistern, dass sie über ihre Grenzen gehen.
Einfach Genial
Herzlichen Dank für dein Coaching und deine Geduld mit mir
Jürgen

 

2. Juli 2022 Dankeschön für alle deine Mühe die du dir für uns machst.
Auch sehr interessant für mich, obwohl ich schon so lange Bauchtanz mache lerne ich bei dir immer noch viel dazu!
Elke

7. August 2022 Danke liebe Petra,
bisher hat mir noch keine Trainerin den vom letzten mal geübten Schritt so genau und verständlich erklärt wie du.
Was wahr ist muss gesagt werden. Ich mache schon so lange Bauchtanz und vorher Jazz Tanz.
Da weiß ich es zu schätzen, wie engagiert du den Unterricht gestaltest und auch das Hintergrundwissen weiter gibst.
Vielen Dank Elke

4. Oktober 2022 Viel Tanz- und Lebensfreude hast du mir vermittelt.
Ich wurde zum Geburtstag eingeladen und habe mich getraut zu tanzen.
Diese Ermutigung habe ich durch dich gelernt.
Auch meine Enkelinnen kann ich gelegentlich begeistern.
Sie haben mit mir für meine Tochter getanzt.
Lieben Dank für Alles, was ich von dir lernen durfte.
Dies kam mir aus dem Herzen,
bist eine tolle Vermittlerin deiner Inspiration und deines Wissens.
Herzensgrüße aus Spanien
Regina

23.10.2022. Ganz besonderen Dank an Petra,
die wieder eine so tolle Choreo zusammengestellt hat!!!
Immer was Neues, immer was anderes!!
Nie ein Abklatsch vom vorherigen Workshop.
Ich bin begeistert!
Liebe Grüße aus Frankfurt

28.11.2022 Liebe Petra,
Drama pur im Tanz muss Frau sich erst mal zutrauen auf der Bühne.
Nicht leicht ... Du hast uns dazu angeregt und sehr gut gecoacht.
Dieses Thema mit Choreografie war eine wichtige und tolle Erfahrung, vielen Dank!
Elke

3.12.2022 Hallo liebe Petra,
an dieser Stelle mal ganz, ganz herzlichen Dank 
 für all deine Mühen, Engagement und Freude, die du in deine Arbeit steckst!
Man spürt deine Liebe zum Beruf, aber auch zu uns, deinen "Schülerlein".
Vielen lieben Dank, wir freuen uns auf viele, viele weitere schöne (u.U. anstrengende
) Tanzstunden.
Herzliche Grüße Karen

24.01.2023  Danke noch mal persönlich.
Die Kombi am Dienstag ist wieder super!
Ich weiß deinen Unterrichts-Stil sehr zu schätzen!

Elke

 

16.03.2023 Vielen Dank Bahiga,
wir haben alle so eine tolle Lehrerin!!!
Nicht nur Choreografien lernen ...
sondern auch entsprechende Hintergründe.
Miri und Elke 
 
28.03.2023 Es war ein Genuss euch auf der Bühne zu sehen,
besonders deine Interpretation von "Time flies"
das ganz großartig und sehr berührend.
Liebe Grüße Erna
 
23.06.2023 Liebe Petra!
Ich muss dir wieder ein Kompliment machen.
Wirklich tolle Musik suchst du immer aus.
Wenn ich die höre, muss ich tanzen. Dankeschön
 

 

 

 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

 

zum Seitenanfang Bauchtanz Online-Seminar mit Bahiga

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung