Bauchtanz Online-Seminar mit Bahiga

 

Was ist ein Online-Seminar?

 

Unser Online-Seminar (Kurs / Workshop) wird "live" im Internet übertragen..

 

Teilnehmer unseres Online-Seminars betrachten also keine Video-Auzeichnung

(beispielsweise auf Youtube).

 

Bei Bahiga`s  Online-Seminar bist du mittendrin dabei (sehen/hören und mitreden)

 

Technische Voraussetzung:

 

Benötigt wird ein PC oder Laptop mit einer Internetverbindung

(am besten und schnellsten ist eine DSL-Verbindung).

 

Zuhören geht über einfache Lautsprecher

(Lautsprecher am Laptop / PC sind völlig ausreichend).

 

 

Ausführliche Informationen

auf meiner Seite:

 

Bahiga´s Online-Kurse im Bauchtanz

 

oder


 telefonisch (09381 847399) 


per E-Mail (Kontaktformular) bei Bahiga erfragen. 

 

 

 

nach oben (Seitenanfang Webinar mit Bahiga (Bauchtanz)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bewertungen,  Meinungen zum 

Online-Seminar Bauchtanz

mit Bahiga, Volkach

 

 

 

 

Hallo Bahiga,

ich habe dich bei unserem Bauchtanz-Online-Seminar gut sehen und verstehen können. Ab und an hat es ein bisschen gehackt, aber ich denke das lag an meiner Internetverbindung zuhause.

Ich finde es klasse, dass du diese Möglichkeit anbietest. 

Sarah

 

Liebe Petra, dann buche ich den Bauchtanz-Donnerstags-Kurs! 
Ich freue mich schon, mal wieder deine Anleitung genießen zu dürfen und "mit den Hüften zu wackeln"!
Viele liebe Grüße, Alice

 

Bauchtanz-Montagskurs: Anfänger bis Anfänger mit Vorkenntnissen

Tolle Idee!
Ich melde mich an.
Barbara


Donnerstagskurs: gute Anfänger bis leichte Mittelstufe

Liebe Petra,
das ist ja eine geniale Idee mit dem Online-Kurs! Ich habe mir schon gedacht, dass die freischaffenden Künstler unter der Krise besonders zu leiden haben, aber du hast einen innovativen Weg gefunden.
Ich möchte mich hiermit gerne für den Bauchtanz-Donnerstags-Kurs bei dir anmelden und freue mich schon darauf - vorausgesetzt es ist noch ein Platz frei.
Ganz liebe Grüße und Wünsche
Karen

 

Es war wirklich ein tolles Erlebnis. Habe noch nie ein Seminar per Webcam mitgemacht. Freue mich schon auf das kommende Bauchtanz Online-Seminar zum aktiven Hüftenschwingen. Bis dann Susanne

Ich freue mich sehr über deine Mail und was für tolle Ideen du hast.
Selbstverständlich melde ich mich verbindlich für dein Bauchtanz-Online-Seminar am Donnerstag an.
Petra
  
Dienstagskurs: gute Mittelstufe bis Fortgeschritten
Super Idee von dir.
Weiß noch nicht genau wie das Bauchtanz-Online-Seminar funktioniert aber ich will mitmachen.
Brigitte
 
Ich freue mich auf diese Art des Bauchtanz-Unterrichts
Silvia

 

 

Ich tanze seit Herbst 2019 bei Petra. Bauchtanz hat mich seit meiner Kindheit fasziniert und ich bin sehr froh, nun endlich damit angefangen zu haben. Petra gestaltet den Unterricht (jetzt eben auch als Bauchtanz-Online-Seminar) abwechslungsreich und kennt zudem viele interessante Informationen, z. B. zu den kulturellen Hintergründen des Tanzes. 

Am besten gefällt mir aber, dass ich in dem erst kurzen Zeitraum sehr viele schöne neue Bewegungen gelernt habe. Aneinandergereiht ergeben diese fließende Tänze, welche viel Freude bereiten und ermöglichen, "mal ganz abzuschalten"
Sabine


 
Eine prima Idee.
Natürlich bin ich bei deinem Bauchtanz-Online-Seminar dabei.
Angela

 

... ich werde jedenfalls gerne bei deinem Online-Kurs für Bauchtänzerinnen dabei bleiben.
Du bist ne gute Dozentin und wirst deine Tänzerinnen behalten. Deine Kursgebühr ist sehr erschwinglich, vielleicht entscheiden sich im Verlauf doch noch mehr Mädels zum Online-Seminar "Bauchtanz".

Dümmer als ich können die sich doch auch nicht anstellen. Selbst ich hab es hingekriegt und bin bzgl PC völlig unbegabt. Ich hatte noch nie einen PC Kurs besucht, nur durch Beobachtung mir Sachen angeeignet.

Das ist schon eine Hemmschwelle, aber eine bewältigbare. Eventuell fühlen einige Frauen dies auch so.

 

Es war sehr schön, ich gewöhne mich an diese Art von Bauchtanz-Unterricht.
Silvia

 

Liebe Petra, in der jetzigen Situation mit dir online zu trainieren, war richtig super und hat Spaß gemacht. Ich war dann doch darüber erstaunt, wie anstrengend die Stunde auch für mich war. Deine Anweisungen konnte ich auch gut nachvollziehen und war in der komfortablen Lage, einen Spiegel im Hintergrund zu haben.

So muss ich beim Training mich nicht auf dem Bildschirm sehen. Mit der Technik gab es für mich keine Probleme. Die Übertragung von Bild und Ton war in Ordnung. So freue ich mich schon auf das nächste Training mit dir. Lieber Gruß Erna

 

Liebe Petra, die gestrige Tanzeinheit fand ich besonders wohltuend, durch den Wechsel verschiedener Ebenen und unterschiedlicher Shimmys wurde die ganze Wirbelsäule "durchgeknetet". Auch die wiederkehrende Übung der "schönen Händchen" hat gut getan. Folge war eine wohltuende Entspannung! Vielen Dank, und liebe Grüße
Alexandra

 

Hallo Petra, für mich passt das so mit dem online Training. Am Anfang war ich ja etwas skeptisch ob das alles so funktioniert und nach Rücksprache mit meinen Jungs, die meinten kein Problem, hab ich mich dann entschlossen das so auszuprobieren. Und ich finds, bei der momentanen Lage, gut so, wie Einzelunterricht - Personal Trainer :). Und es hat doch auch alles geklappt, man muss sich halt erstmal rein finden. Liebe Grüße 
Christine

 

Liebe Petra, es freut mich sehr dich endlich mal wieder zu sehen, und dann noch voll in Aktion! Natürlich ist es ungewohnt, Videotechnik für ein Tanztraining zu nutzen und wir sind alle noch am Üben mit den Kniffen der Technik. Aber damit kommen wir klar, oder etwa nicht?
Wunderbar, sich auf das Körpergefühl der Bewegungen einzulassen, die Musik zu spüren und in Tanz umzusetzen! Es tut so gut endlich mal wieder zu tanzen! Und für mich ist es stimmig, ein paar Nummern kleiner wieder anzufangen und die Bewegungen sehr bewußt wieder umzusetzen. 
Ich danke dir sehr für die innovative Idee und den Mut sie umzusetzten!
Viele liebe Grüße aus dem fernen Leipzig von 
Alice

 

 

 

nach oben (Seitenanfang) Webinar mit Bahiga (Bauchtanz)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Online Seminar Orientalischer Tanz mit Bahiga aus Volkach

 

 

Bauchtanz Online-Seminar 

Bauchtanz mit Bahiga aus Volkach bei Würzburg

 

 

Bauchtanz Online-Seminar

Bauchtanz Webinar mit Bahiga aus Volkach bei Kitzingen

 

 

Bauchtanz Online-Seminar

Bauchtanz Webinar mit Bahiga aus Volkach bei Schweinfurt

 

 

Bauchtanz Online-Seminar

mit Bahiga

 

für Gruppen & Einzelunterricht

 

 

Online-Seminar auch für Junggesellinnen

mit Bahiga aus Volkach möglich. Info


Datenschutzerklärung